„Stark im Team“

Die Blasenkrebs Roadshow 2025

Photocure_Logo_transparent_297px

Photocure – The Bladder Cancer Company

Unser gemeinsames Ziel der Blasenkrebs Roadshow 2025

Photocure the Bladder Company

Photocure, The Bladder Cancer Company hat sich auf transformative Lösungen, die das Leben von Blasenkrebspatienten verbessern können, spezialisiert. Bei Photocure, The Bladder Cancer Company, konzentriert sich jeder einzelne Mitarbeiter auf eine einzige Aufgabe: wir möchten Rezidive und das Fortschreiten der Erkrankung verhindern.

Weitere Informationen finden Sie unter Photocure

MSD Mission Gesundheit für alle

Als forschendes biopharmazeutisches Unternehmen tragen wir seit mehr als 130 Jahren dazu bei, dass immer mehr Krankheiten heilbar und besser behandelbar werden. Dabei lassen wir uns von der Wissenschaft leiten. Wir treiben den medizinischen Fortschritt voran, um Erkrankungen zu verhindern und Therapieerfolge zu erhöhen. Damit gewinnen Patient:innen sowohl Lebenszeit als auch Lebensqualität.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Onkologie, in der Entwicklung neuer Impfstoffe und in der Forschung im Bereich der Infektionskrankheiten.

Weitere Informationen finden Sie unter MSD

Olympus Deutschland GmbH

Bei Olympus sind wir unserem Leitbild verpflichtet, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen.

Als globales Medizintechnikunternehmen arbeiten wir eng mit Experten im Gesundheitswesen zusammen, um erstklassige Lösungen und Dienstleistungen für die Früherkennung, Diagnose und minimalinvasive Behandlung von Erkrankungen bereitzustellen. Olympus will damit den Behandlungsstandard bestimmter Krankheitsbilder erhöhen und die medizinischen Ergebnisse für Patienten verbessern.

Weitere Informationen finden Sie unter Olympus

Unser gemeinsames Ziel der Blasenkrebs Roadshow 2025

Um die Lebensqualität von Blasenkrebspatienten bestmöglich zu steigern, müssen Geräte und Arzneimittel optimal zusammenarbeiten! Dies ist das Prinzip, unter dem KARL STORZ und Photocure ihre Kräfte bündeln und so den Anwendern einzigartige Synergieeffekte anbieten. Unter dem Motto „mehr entdecken“ haben wir in Zusammenarbeit mit 20 Kliniken eine Roadshow in Deutschland und Österreich initiiert, mit der das Thema Blasenkrebs den Patienten*innen und der Öffentlichkeit nähergebracht wird.